Große Nachfrage im Sektor der Betriebsführung

Wie bereits kürzlich berichtet, ist die technische Betriebsführung ein wichtiger und wachsender Teil unseres Unternehmens. Einige Anlagenbesitzer stehen vor dem Problem, dass durch den spürbaren Markteinbruch in den Jahren 2012/2013 der ursprüngliche Installateur nicht mehr vorhanden ist und für nun auftretende Probleme, gerade bei etwas älteren an Bestandsanlagen, ein neuer Ansprechpartner gesucht werden muss. Deshalb bieten wir den Service der technischen Betriebsführung auch für Fremdanlagen an. Und inzwischen umfasst unser Portfolio eine Leistung im dreistelligen MW-Bereich!
Auch neue Freiflächenanlagen und Solarkraftwerke aus dem kommunalen Bereich werden derzeit vermehrt an unsere Betriebsführung in Auftrag gegebenn. Das damit entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden schätzen wir sehr.
Unser Servie umfasst neben der technischen und kaufmännischen Betriebsführung der Anlagen auch Re-Powering, Gutachten, Reinigung, Thermografie und den E-Check.